Individuelle Kompetenz und Unabhängigkeit in der Beratung statt langwieriger Abfrage

 

Seit fast 20 Jahren sind wir in Friedrichshafen mit unserem Reisebüro vor Ort. Nachdem wir langsam "aus allen Nähten geplatzt" sind, haben wir uns im Frühjahr 2017, unweit von unserem bisherigen Standort,  in unsere neue Urlaubs- und Wohlfühloase  in der Kleinebergstrasse 11 begeben. Mehr Platz schafft Raum für noch bessere Beratung und Du kannst direkt neben dem Haus kostenlos parken. Noch mehr Raum bedeutet auch ein besonderes Beratungszimmer für Familien oder ausführliche Beratungen bei ganz individuellen Reisen.

Komm vorbei und lass Dich bei Kaffee oder einem Kaltgetränk inspirieren und in den nächsten Urlaub entführen.

 

 

 

Schon als wir 1999 eröffneten, lag von Beginn an unser Fokus auf einer neutralen, kompetenten
Beratungsleistung und einem überdurchschnittlichen Service für unsere Kunden.

 

Wir wollen inspirieren und Wegweiser im Angebotsdschungel sein und mit ehrlichem Rat und Tat zur Seite stehen, damit Ihr die schönsten Stunden des Jahres verwirklichen könnt. 

Unsere Geschäftsphilosophie basiert auf einer Neutralität in der Beratung, unabhängig von bestimmten Veranstaltern, um unseren Kunden die bestmögliche Leistung bieten zu können.


Vor über 10 Jahren haben wir uns ganz bewusst der Reisebüro-Marke „meinreisespezialist“ angeschlossen, einem Netzwerk von über 200 reiseverrückten Urlaubsprofis in ganz Deutschland. Jeden Tag realisieren wir besondere Urlaubsideen, so individuell wie Du und ich.

Durch die Einzigartigkeit, jedes einzelnen "meinreisespezialist" -Kollegen, bieten wir gemeinsam eine Vielzahl ganz besonderer Urlaubserlebnisse an. Wir sind die Profis für den individuellen Urlaub, für Deinen Urlaub unter neuen Freunden, für Deinen Urlaub abseits vom Massentourismus. Deshalb empfehlen wir nur Spots & Trips, an denen einer von uns schon war, Freunde hat oder wo Du uns selbst regelmäßig findest, wenn wir mal raus müssen.

Deswegen gibt es diese Reisen ausschließlich in den „meinreisespezialist“ Büros.

Seit 1999 haben wir unsere Philosophie und uns selbst weiterentwickelt und freuen uns , dass unsere Kunden dies wertschätzen. So wollen wir uns gemeinsam darum kümmern, dass Dein Urlaub zu den schönsten Wochen des Jahres gehört.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch, Anruf oder schicke uns einfach eine Email mit Deinen individuellen Wünschen!